Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
meridiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 20:37
Und weil es so schön war, kommt hier noch Kanda's Golem für meinen Kanda Katniss-Everdeen <3

Entstanden ist der Golem, wie schon mein Timcanpy vorher (allerdings musste ich hier weniger machen XD).

Der Körper besteht auch hier wieder aus einer Styroporkugel, die ich zunächst mit dem schwarzen Plüsch überzogen habe. In den Körper habe ich dann, mit etwas Druck, die Flügelchen mit dem Draht gesteckt und diese noch zusätzlich fixiert. Danach Hörnchen annähen und Auge aufkleben und fertig ist der Golem ^^v

Kanda's Golem hat ebenfalls eine Gesamtspannweite von ca. 45cm. Der Körper ist allerdings etwas kleiner als der von meinem Timcanpy und misst nur so ca. 6cm im Durchmesser ^^

Ich hoffe euch gefällt Kanda's Golem genauso gut, wie meinem Kanda <3

---

P.s.:
Auch hier bitte nicht wundern...hab den Golem auf eine Tesa-Rolle gesetzt, weil ich ihn sonst nicht hätte gescheit Fotographieren können (der kugelt andernfalls nämlich munter durch die Gegend) XD
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschtiere

Material:
Styroporkugel, Draht, Filz (weiß & schwarz), Moosgummi (grau), Plüsch (schwarz) und etwas Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sirah-Ming
2012-08-24T18:52:51+00:00 24.08.2012 20:52
Der sieht ja toll aus ^^
ist richtig schick geworden~
Von:  Psycho_Tora
2012-05-21T22:43:28+00:00 22.05.2012 00:43
ach nein, wie cool *o*
warum hat lavi keinen golem *sniff* v.v
Von:  Katniss-Everdeen
2012-05-01T11:14:01+00:00 01.05.2012 13:14
Der ist ja sowas von süß!!!!! <3
Und der ist wirklich für mich???!!!
Du bist soooo toll! *auf Knien herumrutsch und dich anbet*
Ich freu mich schon drauf, wenn wir die beiden zum ersten Mal auf dem Kopf spazieren tragen XD
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Von:  Natsuno
2012-04-26T20:31:58+00:00 26.04.2012 22:31
Wow O_O
Der Golem sieht echt toll aus und hat auch die Richtige Größe von Kandas
*wenn nicht irre :D°*
Richtig gut und sauber gearbeitet
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-04-23T20:27:46+00:00 23.04.2012 22:27
Cool ö.ö