Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

feuerregen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2011 16:12
Ich bin in dieses kleine Monster vernarrt...

Bestehend aus einer Styroporkugel, Draht, Alufolie, Modelliermasse und einem Stück Kabel-Isolator für den Schwanz.

Feuerregen


Ist dem Cosplay-Kostüm "Cross Marian" zugeordnet.
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Timcampy

Zeit:
ne Weile, hab nicht mitgezählt

Spaß:
war definitiv da, auch wenn die Flügel mich getötet haben. Ich habe die Ansätze zu dünn gemacht, weswegen sie immer wieder brechen.

Widmung:
abgemeldet, weil sie ihn auch kriegt.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sleeping_snake
2011-04-07T18:20:10+00:00 07.04.2011 20:20
Süss. ^^
Ich kenn das Tierchen zwar nicht, aber es ist richtig knuffig. ^^

Das Kreuz ist cool. *mag altmodische Kreuze* XD~~~~

Wegen der kritischen Stellen: Beim nächsten mal auch Kabeldraht verwenden. (Ich hab ja soooo viel Ahnung... *hust*)

lg S_S
Von: abgemeldet
2011-04-05T15:42:33+00:00 05.04.2011 17:42
What? oO
Wie ich krieg den Tim? °A°
Ist das dein ernst???? °_________________°
*sprachlos ist*
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Er ist so toll geworden! >.<
Gerade das Kreuz vorne ist sehr schön geworden, echt klasse gemacht!!!! *.*
Ich glaub ich schreib nochmal was, wenn mir in meiner Sprachlosigkeit was sinnvolleres eingefallen ist! xDDD
Von:  Ansay
2011-04-05T14:58:45+00:00 05.04.2011 16:58
okee das ecjht ein kleines Monster OO
aber dein Tim rockt xDDDD
Von:  Gepo
2011-04-05T14:22:18+00:00 05.04.2011 16:22
Cooooooooooooooool ^.^
Der ist total niedlich! Erstaunlich, dass der Schwanz hält o.o An einem Flügel sieht man die Bruchstellen, aber erst, seitdem ich den Text las ^.-

Kuss, Gepo