Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hige_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 22:43
Bin seit 2 Wochen in einem Nähmaschinenkurs und wollte mal ein bisschen üben^^
Abends war mir dann langweilig und daraus ist dann dieser Timcampy-Krüppel entstanden xD
Die Flügel hätte ich vielleicht besser hingekriegt, aber mir ist mitten im Nähen der Stoff ausgegegangen, sodass Tim anstatt anständiger Flügeljetzt nur 2 Stacheln hat und der Schwanz fehlt.
Aber egal, demnächst mache ich einen Neuen, mit genug Stoff ! xD
Themen:
D.Gray-man, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Hige_
2010-09-05T13:37:48+00:00 05.09.2010 15:37
> Das sieht aber flausig aus! Man möchte am liebsten mal seinen Kopf darauf legen... Der Stoff hat auch eine tolle Farbe, war bestimmt nicht einfach zu nähen.
> Bin gespannt, wie der zweite wird.
> Viel Spaß dabei! ^^

Och, es ging xD
Das einzig wirklich schwierige war, die Flügel umzustülen o.O
Naja, die hätten sowieso größer werden sollen, wenn mir nicht der Stoff ausgegangen wär ....

Vielen lieben Dank ! =)
Von:  twilight_k
2010-09-04T18:09:42+00:00 04.09.2010 20:09
Das sieht aber flausig aus! Man möchte am liebsten mal seinen Kopf darauf legen... Der Stoff hat auch eine tolle Farbe, war bestimmt nicht einfach zu nähen.
Bin gespannt, wie der zweite wird.
Viel Spaß dabei! ^^
Von:  _Hige_
2010-09-04T16:13:18+00:00 04.09.2010 18:13
> Muss sagen der ist schon süß an sich :>
> sieht aus als würde er sich als kleines kissen eignen :o
>
> Wünsche dir somit auch noch viel Glück beim 2. :3

Vielen Dank ! =)
Ich hoffe sehr, dass er besser wird ! xD
Von:  jen_tsukase
2010-09-03T21:27:40+00:00 03.09.2010 23:27
Muss sagen der ist schon süß an sich :>
sieht aus als würde er sich als kleines kissen eignen :o

Wünsche dir somit auch noch viel Glück beim 2. :3