Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2010 01:04
Ich hatte das Grundgerüst schon seit längerem hier rumfliegen, hab mich gestern aber doch noch aufgerafft, ihn fertig zu machen.
Ich hab echt ewig gebraucht, weil ich auch viel rumprobiert hab, wie's am besten hält, aber irgendwie hab ich's ja geschafft, und ich bin furchtbar stolz drauf <3
Und ich hab keinen Cent bezahlt, alles Sachen aus dem Haushalt :D
Eigentlich ist er sehr stabil, deswegen hoff ich, dass er auch den Japantag gut übersteht xD
Themen:
D.Gray-man, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lavi/Rabi

Material:
Klopapierrolle, Schaschlikspieße, Kreppband, doppelseitiges Klebeband, Zeitung, Pappe, dickes Papier, schwarze Acrylfarbe

Dauer:
4-5 Stunden

Größe:
~ 21cm

Kosten:
Keine :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ilana-chan
2010-05-18T13:25:04+00:00 18.05.2010 15:25
awwww noch jemand im DGM cos und ich dachte schon ich wäre eine der wenigen ;)

awwww lavi wie cool ich find den hammer toll! *echt ich muss mal schaun ob ich noch so mugen mach*

aber sieht echt toll aus ich drück dir die daumen das er bis zum japan-tag hällt ^^

xxx kandachan
Von:  Blacky_kun
2010-05-18T06:38:10+00:00 18.05.2010 08:38
Tja, Lavi hat doch nen kleinen Hammer xP