Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 13:42
War unser Cosplay Prop für den ECG-Vorentscheid auf der Leipziger Buchmesse
Link ->

Gebaut habe ich ihn, samt Topf und Organza-matsche xD
Bestehen tut der Gute (wir nannten ihn auch Hajo Donavan Buenvenutou) im Grundgerüst aus Draht, Schaumstoff und Stoff zum auspolstern.
Grundstoff fürs Fell war Pannesamt, dazu dann Teddystoff, Lack, Leder, Perrücken- und Pferdehaare, Wonderflex, Nagellack und zwei Glassteine.

Liebe Freischalter:
Seid Nachsichtig ;A;! Es wurde zurück gestellt wegen des Hintergrunds - den habe ich jetzt weggemalt. Ich hoffe, das reicht?
Ich kann ihn nämlich nicht nochmal fotografieren.
Er ist durch das viele üben für den Auftritt diverse mal aus dem Topf gefallen (eigentlich öfters als divers /D) und daher nicht mehr so hübsch wie zu anfang .___.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Ashitaka" zugeordnet.
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare