Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToNDWOo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 11:35
Hab mir eine Venom Handyhülle gemacht *v* Themen:
Spider-Man und Venom, Dekoration

Charaktere:
Venom

Unterthemen:
Umgestaltung

:
Material Super Sculpey

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3Z
2018-12-07T16:04:03+00:00 07.12.2018 17:04
Ziemlich cool und definitiv ein Hingucker. ^^
Von:  Kerstin-san
2018-11-24T15:02:05+00:00 24.11.2018 16:02
Hallo,
 
wow, die Handyhülle ist definitiv ein echter Hingucker. Ich weiß gar nicht, was ich cooler finden soll: Diese richtig glibbrig und real wirkende Zunge, diese spitzen und scharfkantig anmutenden Zähne oder doch Venoms übriger Körper, den du so schön zerfurcht dargestellt hast. Das wirkt einfach im ganzen sehr echt und authentisch. Wirklich eine sehr gelungene Arbeit, die dein Handy hoffentlich lange gut schützt^^
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  ToNDWOo
25.11.2018 18:06
;v; Danke schön ich weiß gar nicht was ich sagen soll <3