Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oO-Kamo-Chan-Oo   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 23:04
Hi Leutz!

Also das is die Spiderman Torte die ich mit meiner Mom zusammen zum 7.Geburtstag meines Neffen gemacht habe.
Wir haben einen Bisquitteig gemacht und mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt.....

Die Spinnen sind aus Marzipanrohmasse geformt und dann mit Schoki überzogen -__- des war ne arbeit uns sind ständig die Beine abgefallen XDDD

Den Spiderman Kopf haben wir ebenfalls mit Marzipanrohmasse gemacht.
Die Grundrisse und das große Spinnennetz sind mit Zuckerschrift!

Seitlich am Kuchen (leider auf dem Foto nicht zu sehen) haben wir mit geschmolzener Schoki erst auf Backpapier gezeichnet und dann im Kühlschrank abgekühlen lassen.

Ich muss sagen die Torte war sehr lecker und die Kinder in der Schule waren auch total begeistert! ^^
Themen:
Spider-Man und Venom, Essbares

Charaktere:
Spiderman/Peter Parker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-11T08:42:54+00:00 11.10.2010 10:42
Witzige Idee XD Da hat sich dein Neffe sicher mega drüber gefreut.

Glückwunsch übrigens zu Aikos Lieblingsbasteleien.

Lg Sayu
Von:  YaYa-Chan
2010-09-29T14:06:14+00:00 29.09.2010 16:06
Boooah über so eine torte würde sich mein bruder zum geburstag total freuen x//D das ist ja der hammer!! Also respekt!! einfach super hinbekommen!
krieg ich das rezept xD??
Von: abgemeldet
2010-09-27T09:17:06+00:00 27.09.2010 11:17
XDDD danke!
jah dein Wicki schiff hab ich schon gesehen, die idee is echt klasse^^
Von:  MuFu
2010-09-22T15:09:14+00:00 22.09.2010 17:09
Sehr geile Torte!
Sieht wirklich klasse aus
Und Gratu zur Aikos Bastelauswahl :) Obwohl ich sagen muss, dass ich etwas neidisch bin :D (Hab auch fleißig gebacken) ;D