Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spider-boy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 22:18
So jetzt is sie endlich fertig, meine Spider-man Figur. Ich finde sie ganz gut. Die Farben gefallen mir, die Kopfform aber nich so. War auch schwierig zu machen.

Die Figur besteht aus Strohhalmen, Zeitungspapier und Taschentücher, Kleister und Farbe. Für noch mehr Bilder geht zu meinem Steckbrief. Es hat lange gedauert sie zu machen.

Ich freue mich schon auf Kommentare.

Ps: Ich mache vlt. noch einen Venom.
Themen:
Spider-Man und Venom, Modelle

Charaktere:
Spiderman/Peter Parker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T12:24:35+00:00 25.02.2008 13:24
> Wie groß ist das denn überhaupt? o0

Hmmm... etwa so 35 cm.
Von:  H-Chan
2008-02-24T21:31:39+00:00 24.02.2008 22:31
Muss sicher SEHR viel Arbeit drin stecken...
Find die Finger nur etwas komisch, den Kopf nanntest du ja schon und vllt die Beine zu kurz...
Aber erst mal sowas hinzubekommen, was auch noch steht xD
Wie groß ist das denn überhaupt? o0