Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 00:08
Ich bin an den Yoshis Island dabei , baue natürlich auch andere Fanartikel bzw. es sind noch welche geplant ;)
Dieses habe ich nicht für mich gemacht , sondern es ist ein Geschenk für mein Bruder gewesen , der sich sehr darüber gefreut hat . Er ist nämlich ein großer Fan von diesem Super Nintendo Spiel .^^
Ich finde auch das die Retrospiele einfach schöne Kindheitserinerungen zurückbringen ^^.
Wie man damals mit Familie und Freunden zusammen gespielt hat . ^^ Es war toll.
Darum stehe ich noch heute auf die alten Konsolen und deren Spiele .^^
Abgezeichnet: https://minililly.deviantart.com/art/Minecraft-Lufia-2-Party-194161925
Themen:
Lufia, Dekoration

Charaktere:
Guy, Maxim, Selan, Artea

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-09T20:55:07+00:00 09.06.2018 22:55
Vielen Dank ihr Beiden 😄 !!
Ich mach auf jeden Fall weiter ;)

Ab und zu ist es bei solchen Figuren nicht einfach die richtigen Farbstufungen zu wählen . Man hat ja nämlich nicht die gleichen Farben wie auf dem Bild und da muss man überlegen wie man es mit seinen Inventar am Besten organisiert .
Von:  Myaco
2018-06-09T10:00:08+00:00 09.06.2018 12:00
Krass! Einfach krass! Eigentlich kann ich mich Usagi-Serena-Stella nur anschließen!
Ich kann es immernoch kaum fassen, wie man so viele Details in diese Figürchen bekommt. xD Das ist wirklich der Hammer!
Mach bloß weiter so!
ヽ(°〇°)ノ
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-06-07T18:11:44+00:00 07.06.2018 20:11
OH MEIN GOTT!

SIND DIE KLASSE GEWORDEN!