Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Stab mit Zeitung-Kleister-Überzug
Die Spitze, bevor ich den überstehenden Organza abgeschnitten hab.
HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 22:00
Da ich beim Rüstungsbau noch Material übrig hatte und sowieso einen Stab haben wollte, hab ich den nebenbei noch gebastelt.
Es war das erste Mal, dass ich eine Waffe gebastelt hab, da mir aber -Nightshroud- erklärt hatte, wie sie ihre Schwerter macht, hatte ich zumindest eine ungefähre Idee. Damit der Stab nicht langweilig gerade ist, sind noch überall Zeitungsbollen festgemacht.
Ist alles Pappmache, Stab mit Holz-, Spitze mit Kartonkern.


Ist dem Dōjinshi "Pappmachè Rüstungstutorial" zugeordnet.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Selan" zugeordnet.
Themen:
Lufia, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Selan

Unterthemen:
Waffe

Zeit:
keine Ahnung, ist nebenbei entstanden

Material:
Holzstab, viel Zeitung, Tapetenkleister, Plakatfarben, Organzareste, Webkanten

Größe:
ca. 140cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare