Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 18:13
Bei dem Kit hab ich einige (für mich) neue Techniken versucht.
Sie ist komplett mit dem Pinsel bemalt - etwas, wo ich nur selten mache ^^,
Zusammengebaut

Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen, Modelkit

Charaktere:
Nachtelfen, Blutelfen

Unterthemen:
Elfen, Kit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanas-Kits
2015-08-29T17:04:11+00:00 29.08.2015 19:04
Ich hatte keine Farbvorlage und hab einfach im Intenet gesucht und sie dann eben so bemalt (einmal war die Haut blau, dann wieder lila zu sehen).
Das ist ja das schöne an Modelkits, man kann sie bemalen, wie sie gefallen (hab nie WOW gespielt und von daher nicht so eine Ahnung wie ne Nachtelfe genau aussehen muss) ^^,
Antwort von:  Syon
05.12.2015 10:48
Mein allerallererster Charakter in World of Warcraft war eine Nachtelfe.
Die Hautfarbe der Nachtelfen reicht von Rosatönen, über diverse Lilatöne bis hin zu einem blau-lila. An Haarfarben gibt es weiß, diverse Grün- und Blautöne und lila. Du hast das also eigentlich gut getroffen, dafür dass dir das Volk an sich fremd ist :)
Von:  Shaan
2015-08-28T13:26:57+00:00 28.08.2015 15:26
Ja ich stimme Sabretooth zu. Wirklich klasse gemalt, nur schade das da keine Arme sind, da wirken die Schulterstücke so seltsam, aber das ist ja auch Ansichtssache.
Da das Thema auch World of Warcraft ist, finde ich auch das es eher eine Nachtelfe ist, anstatt einer Dunkelelfe (gibts in WoW nicht)
Von: Hannibal
2015-08-27T16:23:49+00:00 27.08.2015 18:23
Sieht hübsch aus, aber für mich ist das eher eine Nachtelfe (Nightelf) statt eine Dunkelelfe. :)