Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Silas   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 21:50
So, nun da ich seit kürzerem Medikamente nehme und mir die Schachtel zu öde war, hab ich mir gedacht: "Hey... irgendwas cooles macht doch gleich viel mehr spaß den Bullshit zu nehmen!"
Nun und an der Stelle kam meine Passion für World of Warcraft zum Vorschein, hab die schachtel ein wenig umgestaltet und das Horde logo darauf getan.
So macht das ganze gleich viel mehr Spaß und hat nicht sonen öden Beigeschmack. :)

Und ja, der Riss iin der Ecke gehört bewusst dorthin, sie sollte schon etwas kaputt aussehen, ihr wisst schon... vom Krieg und so xD.
Themen:
World of Warcraft, Dekoration

Unterthemen:
Sonstiges

Material?:
Fimo

Farben?:
Acrylfarben

Zufriedenheit?:
9/10... müsste beim Holz nochmal drübermalen.

Zeit?:
Schätze sowas um die 4 stunden mit tausendmillionenen mal fimo backen dazwischen XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Saskaey-
2015-04-05T17:09:08+00:00 05.04.2015 19:09
wirklich sehr hübsch, bei der Verpackung würd ich auch gerne Medikamente nehmen ;)