Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sefirosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2014 16:34
Endlich sind die beiden fertig. Ich hatte eigentlich früh genug mit den beiden angefangen aber am Ende wurden sie doch erst kurz vor der LBM fertig xD

Von der Machart her hat sich kaum was geändert.
Stück Pappe als Grundlage, an einen Stab geklebt, Bauschaum von beiden Seiten drauf, alles zu schnitzen, Kleister+Zeitung drauf.
Das einzigste was ich neu verwendet hatte war Strukturpaste. Die macht sich wirklich gut um eine glatte Fläche zu bekommen, wobei man dafür doch ziehmlich viel schleifen muss. Aber es lohnt sich und unschöne Ecken hab ich noch mit Modelliermaße aus gebessert.
Weiter ging es mit alles zu schleifen, anschließend 2-3 Schichten weiße Grundierung, dann 1 Schicht Schwarze Grundierung (wegen der Silbernen Acrylfarbe~), alles bemalen und dann war alles schon sogut wie fertig.
Ich hab dann nur noch etwas plüsch ran geklebt und die Halterung für die Zähne (bestehen aus Modelliermaße) genäht, paar Nieten rein. Fertig ^^
Mehr war es eigentlich nicht o.o
Spaß gemacht hat es dennoch beide zu fertigen, auch wenn ich am Anfang recht skeptisch war, als die beiden halb fertig waren. Aber ich bin mit dem Endergebniss voll und ganz zufrieden~

LG Sefirosu

P.S. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben. Ich beiße nicht. Ich knabber nur ;3
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires

Zeit:
ungefähr 34 Stunden für beide, kann aber auch mehr sein

Materialien:
Pappe, 2 Kurze Holzstäbe, Bauschaum, Kleister+Zeitung, Strukturpaste, Acrylfarben, Nieten, Velorleder, Plüsch & Heißkleber

Original:
https://www.wowhead.com/de/item=103339/spaltbeil-des-stolzen-gladiators

Kosten:
31 € (aber nur weil ich das meiste schon zu Hause hatte)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-03-23T11:52:48+00:00 23.03.2014 12:52
Ah, ich kommentiere Cosplayaccesoires so gerne, wenngleich ich selbst gar keine Erfahrung darin habe sie zu basteln. Was mit hier sehr gefällt ist... alles... nein! Ehrlich! Die ist die Axt wirklich ganz wudnerbar gelungen. Das Metall sieht schön metallisch aus und sie wirkt genau wie im Spiel. Ich denke mit der Zeit und mit löngerer Benutzung wird sie dann auch wohl irgendwann gebraucht aussehen, aber ich meine mich zu erinnern, das bei WoW die Sachen (Kleidung sowie auch Waffen) auch immer aussehen, als wären sie direkt poliert aus der Fabrik gekommen. ;-) Es passt!
Von:  Ta_dahh
2014-03-16T17:09:56+00:00 16.03.2014 18:09
Wow, wirklich tolle Arbeit.
Mir gefällt, wie alles zusammen harmoniert und die Detailarbeit.
Mir persönlich würde eine gebrauchtes Aussehen noch mehr gefallen, das ist aber Geschmackssache.

Aber so wie sie jetzt ist finde ich sie auch supper. Gerade vom Schwertmeister erworben.