Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lo_me   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:11

Hallo zusammen,

da mir aufgefallen ist, dass ich schon seit einer Ewigkeit neben Bildern meines dazugehörigen WoW Cosplay Sylvanas Windrunner (siehe Zuordnung!!!) auch Fotos ihrer Bogen auf meinem PC verstauben lasse, lade ich sie jetzt einfach mal hoch. Der Bogen hat leider einen gravierenden Fehler. Die linke Seite des Bogens (nicht die Beschläge, sondern der Bogen selbst) ist unebener und schmaler. Das liegt daran, dass ich leider einen zu aggressiven finishing Lack genutzt habe, der dann das gesamte Material zerfressen hat. Da ich aber unter ziemlichem Zeitdruck stand, habe ich den Bogen damals einfach geflickt. Daher die Unebenheiten. Der Bogen sieht auf den Fotos ziemlich klein aus, ist aber in Wahrheit 1,35m x 50cm. Zur LBM 14 muss er also leider zu Hause bleiben. Da möchte ich das dazugehörige Cosplay nämlich noch einmal für ausgraben. Aber ich habe ihn ja für weitere Shootings. Dafür ist er auch echt super, da er dank meiner alt bewährten Methode nur ca. 1,5kg wiegt und dennoch sehr stabil ist.

Ja, das erstmal so weit von mir. Auf den Fotos ist er leider etwas unglücklich freigestellt (Photoshop-Genius^^) und die Farben sind nicht ganz so schön. Aber naja, hoffe er gefällt euch trotzdem.

Liebe Grüße!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lady Sylvanas Windrunner UNFINISHED (und ohne Hose" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sylvanas Windläufer

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Harui-
2014-03-11T15:14:42+00:00 11.03.2014 16:14
Sieht sehr geil aus der Bogen! Vlt sieht man sich ja auf der LBM und ich darf ein Foto von dir machen, wenn auch leider ohne Bogen ;)