Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sefirosu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2013 13:51
Eigentlich wollte ich sie schon zur LBM fertig haben. Aber das war dann alles doch zu kurzfristig.
Da ich bei meinem WOW Cos keine Umhängetasche tragen kann (Schulterteiel lassen grüßen ;3) und ich keine lust hab diese ständig in der Hand zu tragen, musste eine kleine Hüpfttasche her~
Da ich keine kaufen wollte, habe ich einfach ein paar Stoffrest von meinem WOW Cos genommen, damit die Tasche auch zum Cos passt ;3

Die Tasche ist komplett selbst gemacht und wurde mit etwas Moosgummi verstärkt, damit sie auch schön stabil ist. Das Zeichen der Allianz hat mir in dem Falle echt nerven gekostet x.x In dem Moment habe ich mir gewünscht, die Draenei wären bei der Horde D: Das Zeichen der Horde ist sooo leicht x.x
Naja das Zeichen habe ich dann mit Heißkleber auf die Tasche geklebt, annähen wollte ich es nicht, weil ich das niemals mit der Maschine hin bekommen hätte und selbst mit der Hand hätte es ewig gedauert D: Aber es hält dennoch bombe~
Die Schnalle ist von einem alten Gürtel.
Den kleinen Anhänger habe ich auch selbst gemacht, wobei ich da nur die Federn in den Anhänger geklebt habe ^^
Der Gürtel ist ebendfalls selbst genäht und mit Steifer verstärkt ~

Joah das wars eigentlich xD

Sefirosu


Ist dem Cosplay-Kostüm "Draenei Schamane [T-Set 14]" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires, Fashion-Accessoires

Zeit:
~ 1 Tag

Material:
Wildlederimitat, Heißkleber, Moosgummi, Schnalle, Federn, Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-07-09T17:14:31+00:00 09.07.2013 19:14
Oh, yeah! Ich bin ein totaler Honk, was schneidern angeht, umso mehr bin ich begeistert von dieser tollen Tasche. Du hast in meinen Augen sehr ordentlich gearbeitet. So eine hätte ich auch gern für meine Mittelaltergewandung. Ein bisschen aufgeklebt sieht das Logo tatsächlich aus, aber es ist dafür auch sehr kleinteilig und in der Wirkung umso besser... ich bin mir nur nicht sicher, ob es nicht vielleicht in irgendeiner Form aufgemalt oder so sauberer ausgesehen hätte... ... aber wie gesagt: Ich hab von sowas keine Ahnung. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-21T12:43:45+00:00 21.04.2013 14:43
Richtig hübsch
Von:  Just_Dreaming
2013-04-18T11:49:25+00:00 18.04.2013 13:49
Oh, die ist schön geworden!
Antwort von: Sefirosu
18.04.2013 14:03
Danke~
*freu*
Von:  Feyth_Artanis
2013-04-14T14:09:52+00:00 14.04.2013 16:09
Flex oder Flockfolie würde mir als Alternative für das Zeichen einfallen :)
sonst gefällt mir die Tasche echt gut :)
Antwort von: Sefirosu
14.04.2013 23:33
Kenne ich gar nicht o.o
Danke für den Tipp x3
Danke~