Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kamui_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2008 22:51
Hier seht ihr Wille Arlokks © Blizzard. Ich habe ihn auf der Animagic 2007 zu meinem Druiden T1 Cosplay getragen und dachte, ich lade ihn auch mal hoch.
Er ist etwa 1,65 hoch und leider is der Kopf auch recht schwer geworden, weshalb er mir im Laufe der Bastelei nach hinten fiel.
Ich hab ihn so ziehmlich genauso baut wie auch schon Pfeiler der Wildheit, den ihr ebenfalls in meiner Gallerie findet. Daher werde ich hier nicht nocheinmal eine Anleitung schreiben.
Den Screenshot habe ich selbst mit dem Programm Modelviewer erstellt und er diente mir dabei als Orientierung.
Leider steht das gute Stück seit der Ani letzten Jahres nun im Keller, aber mein Waffenarsenal wächst immer weiter, sodass er zumindest nicht allein dort unten ist.
Joa, ich hoffe, er gefällt euch! ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nachtelfendruide im T1-Set" zugeordnet.
Themen:
World of Warcraft, Cosplay-Accessoires

Dauer:
ca. 5 Monate

Kosten:
ca. 100 Euro

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-14T07:43:35+00:00 14.03.2009 08:43
Du solltest sowas bei ebay verkaufen ;D da wirst du reich mit >.<

Du hast es echt drauf :)
Deine letzden 3 Cosplay waffen gefallen mir sehr -^.^-

1+fav
Von:  Eren
2009-01-02T01:38:55+00:00 02.01.2009 02:38
Ist heut bei uns bei der Raid gedroppt.
Alle haben sich drum gerissen, lol.
Aber ist auch verständlich, der Stab ist wunderschön.
Ich finde du hast ihn super hinbekommen, besser hätte man es nicht machen können. Besonders toll ist auch, dass du die Schatten etwas gesetzt hast. Ganz Großes Lob :o)
1 + Favo
Von:  Mitsuki_Kibouno
2008-09-19T10:14:09+00:00 19.09.2008 12:14
Wow, sieht echt gut aus ö.ö muss ne Menge Arbeit gewesen sein...
Mach auf jeden Fall weiter so, man lernt ja nie aus ^^
LG
Von:  MeltingPenguins
2008-09-19T00:12:03+00:00 19.09.2008 02:12
den kopf hohl zu machen hätte vielleicht gehen können. problem wäre dann nur die form gewesen.
naja, man lernt nie aus :3
Von:  _Kamui_
2008-09-18T21:42:24+00:00 18.09.2008 23:42
Ich habe leider für den Kern zu viel Zeitung verwendet. Schaumstoff wäre um einiges besser gewesen, aber damals hatte ich die Erfahrung noch nicht. Außerdem habe ich den Kern nicht glatt genug gemacht und hatte sehr viele Dellen, die ich mit Pappmaschee ausbessern mußte. Leider is das Zeug in großen Mengen recht schwer und daher wiegt das Ding nun auch ein wenig... -.-
Von:  MeltingPenguins
2008-09-18T21:38:27+00:00 18.09.2008 23:38
sehr schön gemacht :3
ich muss fragen: wie hast du den kopf gemacht, dass er so schwer wurde?