Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 12:57
Commission für Lan
Ihr Charakter Loredan, ich hoffe, die Post bringt ihn heil an!! =I

(Ich liebe die die Sommersprossen >////<)
Themen:
weiblicher Charakter

Haare:
Vampire Kiss von www.dollyhair.com

Grundmodell:
Dexter Charming (Ever After High)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-05-25T08:34:04+00:00 25.05.2019 10:34
OMG das war mal Dexter?!
Hätte ich nicht gedacht. Da sieht man mal was die Bemalung und Haare ausmachen. Finde sie übrigens sehr schön, vorallem die Sommersprossen!
Antwort von:  Kita
25.05.2019 22:49
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, was ein neues Gesicht so ausmachen kann! VIelen lieben Dank!
Von: abgemeldet
2016-05-07T06:47:31+00:00 07.05.2016 08:47
Hallo!
 
Wow! Ich bin hellauf begeistert. Die Haare sind sehr, sehr sorgsam aufgesetzt und jede Strähne sitzt perfekt, dazu hast du die Fotos so aufgenommen, dass ihr Glanz positiv ins Auge fällt und man fast eine rundum-Sicht auf das Gesicht gewinnt.
Die Augenbrauen sind herrlich gestrichelt, dazu Ton in Ton zu den zarten Lippen und die Augen unheimlich ansprechend geworden. Ach, da fällt mir gar nichts anderes ein, außer in Superlativen zu sprechen. Umwerfend! - Und ja, die Sommersprossen machen sich auf den zart berougten Wangen klasse!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Kita
07.05.2016 19:19
omg, vielen Dank für den lieben Kommentar T////T weiß gar nicht, was ich sagen soll... *total happy* wirklich, vielen, vielen Dank!!