Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2016 12:22
Yay, meine erste bezahlte Commission *___*

Der Charakter ist von Sephiroths_Angel und ich muss zugeben, dass mir das Design sehr gefällt. Die Haare sind ebenfalls neu gesteckt (gibt es eine Übersetzung für rerooted?), die Farben hat sie ausgesucht und ich finde, sie harmonieren sehr gut zusammen =)
Hat Spaß gemacht, sie zu gestalten! =D

Outfit hab ich dieses Mal keins gemacht und deshalb wirds diesmal unter Faceup bei den BJDs geladen, wie mir nahegelegt wurde. ><
Themen:
weiblicher Charakter

Grundmodell:
Draculaura

Haare:
Mango Tango, Razzle Dazzle und After Midnight von www.dollyhair.com

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2016-05-28T13:35:47+00:00 28.05.2016 15:35
Hey Kita,
hm wie man die Haare neu setzt. Meinst du damit jetzt ne neue Frisur, oder komplett neue Haare. Also ich hab dies bei meiner Skipper-Barbie so gemacht. Ich hab ihr ihre orignal Haare ausgerissen, und dann habe ich die neuen Kunsthaare immer zu Strähnen zusammen gemacht und hab sie dann mit na Nadel durch den Kopf gefädelt. Das war ne menge Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Denn jetzt hat sie schöne blaue Haare
Antwort von:  Kita
31.05.2016 22:22
Sie hat komplett neue Haare bekommen, also alte Haare raus und neue Haare gesteckt. Nicht eingefädelt (ich nehme an mit Knoten oder so?), das ist mir zu viel Arbeit, ich hab sie mit nem Rerooting Tool in die Löcher gesteckt und von innen mit Kleber fixiert, also im Prinzip so, wies auch von der Fabrik her gemacht ist =)
Von:  KaikoAshigitto
2016-01-22T09:40:48+00:00 22.01.2016 10:40
Leider habe ich keinerlei Vorsrellung wie aufwendig sowas ist, aber ich finde Sa-chan wirklich sehr gelungen, die Augen gefallen mir besonders gut ^^b
aber wie setzt man die Haare neu O__O

sehr schöne Leistung ^^b
Antwort von:  Kita
24.01.2016 22:14
Danke sehr =D Ich muss sagen, es ist schon ziemlich aufwendig, aber gerade das Bemalen macht einfach unheimlich viel Spaß ♥
Das Haarestecken ist tatsächlich das, was am Längsten dauert und auch am Wenigsten Spaß macht, weil es einfach so eine langwierige und langweilige Arbeit ist... hinterher ist alles voller verstreuter Nylonhaare und mein Nacken ist steif, weil ich so über die Puppe gebeugt sitze.
Das Video hier https://www.youtube.com/watch?v=qFKHeu_O-c8 gibt einen schönen Einblick darin, was für eine Arbeit hineingeht =)

Vielen Dank ♥
Von: Sephiroths_Angel
2016-01-21T19:31:30+00:00 21.01.2016 20:31
Meine Meinung kennst du ja bereits. :3
Du hast das Gesicht super knuffig hinbekommen und sooo schön fein gearbeitet. Wimpern, Augen, Lippen. Keine verruckelte Linie, null. Hut ab davor.
Auch die Haare sind topp geworden mit ihren Wellen und den kleinen Löckchen an den Seiten.
Kann deine Arbeit nur empfehlen. Ganz viel Liebe. ◕‿◕b ♥
Antwort von:  Kita
21.01.2016 20:39
Freut mich, dass sie dir gefälllt >//< ich hatte unheimlich viel Spaß dabei =D
Antwort von: Sephiroths_Angel
22.01.2016 13:49
Ich werde dich auf jeden Fall nochmal mit einer weiteren Commission nerven, wenn ich darf (und es irgendwann ENDLICH mal einen brauchbaren Kerl als Grundmodel gibt). ^-^ Dann ist sie nicht so allein. XD
Antwort von:  Kita
24.01.2016 22:15
Darfst du auf jeden Fall xD Ich freu mich drauf ♥ Und Foto vom Typen gibts dann morgen xD