Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2014 17:07
So, weil Ferdinand jetzt so viel Show bekommen hat, folgt dementsprechend eine Trudi! :) Ich weiß, niemand mag sie, aber als Stempel ist sie doch einfach süß, oder? Ich mag vor allem auf ihre Skizze, ich musste sie ja für den Stempel vereinfachen, das war gar nicht so leicht und viele Stempel mit ihr werde ich bestimmt nicht machen, dafür ist sie einfach zu kompliziert! Leider erkennt man es nicht gut, aber Schildi guckt nicht besonders erfreut ob des ihm angelegten Halsbandes!! :D
Das Lesezeichen begleitet mich momentan auf Schritt und Tritt in dem Buch, das ich gerade lese und ich freu mich jedes Mal, das Buch aufzuschlagen! :D

PS: Ich nehme auch gern Aufträge für Stempel an, dann hab ich wenigstens einen guten Grund zu Schnitzen, weil ich für mich allein hab eigentlich schon viel zu viele! XD


◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇◆◇

Und…ich überlege gerade, ob ich mir auch eine Facebook-Seite zulegen sollte…ob ich das schaffen würde? Regelmäßig was zu posten? Vielleicht wäre es ein Anreiz, mal wieder aktiver zu werden? Abgesehen davon hab ich immer wesentlich mehr Skizzen als fertige Bilder, weswegen ich hier so inaktiv wirke…haaaach, schwierig! Und dann fällt mir auch kein Name ein…wenn dann würde ich gern einen neuen Namen wählen, Yanling ist so ein Allerweltsname (in China!)!! XD

- ein paar Stunden später: Okay, ich hab's getan!! XDDD Ich hab jetzt eine Seite, ich! Der faulste Mexxler der gesamten Menschheitsgeschichte!! Ob ich dem Aufwand gewachsen sein werde? Findet es heraus:
Namakemono@Facebook

Whoooo, dann kann ich auch endlich mit meinem Haustier nerven, endlich ein Grund, noch mehr Fotos zu machen!! XD Und nein, es ist keine Katze! :)
…oh, hoffentlich erschreckt sich jetzt niemand!! ^^ Er ist ganz lieb und tut nichts!! Er macht nur manchmal ein wenig Radau, vor allem nachts! XD
Themen:
weiblicher Charakter, Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2014-12-06T20:34:34+00:00 06.12.2014 21:34
Ich kenn den Chara "Trudi" zwar nicht... aber dennoch möchte ich meinen, dass der Stempel supersüß ist! *.*
... wie alle anderen Stempel von dir eigentlich auch... ^^°
Antwort von:  Namakemono
07.12.2014 11:46
Und noch einmal Dankeschön! :D Du hast ja ganz schön viele Kommentare geschrieben, meine Herren, da war jemand fleißig! :D Ich freu mich, dass es noch Leute gibt, die offenbar gern Kommentare hinterlassen! :D
Antwort von:  Bimbe
08.01.2015 20:09
Ich hinterlasse gerne Kommentare, wenn ich mir etwas ansehe oder lese - besonders gern, wenn es mir so gut gefällt, wie deine Werke! ♥.♥
Antwort von:  Namakemono
14.01.2015 00:38
Ach, du bist echt lieb, aber das mit dem Kommentieren versteh ich nur zu gut, ich muss es auch immer rauslassen, wenn mir etwas sehr gut gefällt, deswegen schreib ich in letzter Zeit sehr viele Kommentare, weil es einfach momentan sehr viele Zeichner gibt, die ich bewunder!! :D
Von:  Sil-Coke
2014-11-24T12:25:29+00:00 24.11.2014 13:25
Das ist so süß geworden
Antwort von:  Namakemono
24.11.2014 13:55
Noch mal Dankeschön! :)
Von:  bebi
2014-11-20T20:30:05+00:00 20.11.2014 21:30
Sehr süß deine Trudi. ^-^ Gefällt mir gut, ein hübsches Lesezeichen. Woraus ist denn der Stempel? Wachs? O.o Glänzt so schön auf dem Foto XD
Antwort von:  Namakemono
20.11.2014 22:59
Dankeschön! :D
Ja, das stimmt, ich fotografiere die fertigen Stempel meist so, dass sich das Licht spiegelt, damit man das Motiv besser sehen kann, aber es ist nur Gummi! Also ähnlich wie Radiergummi, bloß fester und irgendwie anders..also nicht so weich und abriebfest und man kann es gut in Scheibchen schneiden! Ähm…diese Erklärung hilft dir jetzt vermutlich nicht, aber das Schnitzgefühl ist sehr speziell bei dem Material, es kommt übrigens aus Japan, also ist es leider nicht in Deutschland erhältlich, wobei man es wohl im Internet bestellen kann! ^^
Von:  LuckyAngel
2014-11-20T17:22:03+00:00 20.11.2014 18:22
Der Stempel ist mega süß wieder! ^^
Deine FB Seite gleich geliked und mal geteilt, damit es einige mitbekommen! ;)
Bin nämlich auch dort und viel Spaß mit dem Account! :D
Antwort von:  Namakemono
20.11.2014 22:57
Das erklärt einiges!! XD Dann bist du vermutlich für den Zuwachs über Nacht verantwortlich, Gott, du ahnst ja nicht, was ich für einen Schreck bekommen hab, plötzlich sind da so viele Leute! XD Ich weiß, andere freuen sich vermutlich, aber puhhh…Eingewöhnungsphase war gestern, hä?! XD Aber dankeschön, ist echt lieb von dir!! Ich such dich gleich mal, bei FB, wusste noch nicht, dass du auch da bist!! :D
Antwort von:  LuckyAngel
21.11.2014 00:24
He he tut mir leid, wollte nur kleine Starthilfe geben und dass es einige mitkriegen. Es sind sehr viele von Animexx dort drüben. Aber die wirst du noch alle entdecken. ^^
Bin seit letztes Jahr Sommer auch dort.
Viel Erfolg & Spaß dort ;)
Antwort von:  Namakemono
21.11.2014 01:02
Haha, ja, die Starthilfe ist dir auf jeden Fall gelungen, nochmal vielen Dank!! :) Ich finds auch sehr spannend, wie viele Mexxler da sind, die meisten ja sogar unter ihrem Mexx-Namen, als hätte sich die gesamte Community zu FB hin verlagert!
Antwort von:  LuckyAngel
21.11.2014 07:38
Ja die meisten. :)
Aber bevor ich deine Seite geteilt hatte, hattest du schon 86 likes gehabt! Also du hattest schon mehr als 10 likes! XD
Antwort von:  Namakemono
21.11.2014 08:17
Hu, echt? Als ich gestern ins Bett gegangen bin, waren es gerade mal 3 Likes!! XD