Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 12:14
Die süße Usagi & Luna waren Auftragskits.
Ich habe versucht, beide nach den Wünschen der Kundin zu bemalen und am Ende Luna noch eine kleine Base verpasst (die gehört als einziges nicht zu den Kits). Luna wollte einfach nicht von alleine stehen bleiben ^.^

Leider ist das Foto nicht das Beste geworden, aber die guten von Usagi sind leider ohne Luna...

Mehr Fotos findet ihr hier, da seht ihr auch die richtigen Farben auf einigen Bildern.
http://www.e2046.com/gallery/view/13530
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Modelkit

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Kit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-09-28T23:46:34+00:00 29.09.2013 01:46
Usagi und Luna sehen süß aus und die Farben gefallen mir gut. =^-^=