Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arakune   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 10:54
Also das ist mein gesellen Stück , eine Bleiverglasung (keine Bastelei !!!! XD aber sonst gab´s kein passendes Thema )
Es ist von der Skizze bis zur eigentlichen Umsetzung 100% mein Entwurf meine Idee *__*
und ich bin wirklich stolz drauf
es ist toll, die Gläser sind toll, die Umsetzung ist gut XD

Hust*

jetzt nicht wahnsinnig werden XD


danke freischalter fürs freischalten trotz des störenden hg´s
aber wie gesagt so was hängt halt in Fenstern : )
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Dekoration

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  noodel
2013-06-01T20:30:00+00:00 01.06.2013 22:30
Wow, das nenn ich mal einfach der helle Wahnsinn !!!!!
So ein Fenster hätte ich auch gerne *ü*"

Das ist wirklich beeindruckend :O 
Besonders das ganze zu verschweißen und alles ui ui ui ui, dafür hätte ich keine Geduld. 
Hätte ich so etwas gemacht, würde ich mich in den Himmel hochloben, also mach du das auch klar?
Weil diese Arbeit hat das auf jedenfall verdient :)
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 22:45
verschweißen XD is gut aber löten tuhts auch ^^ es war weniger arbeit als man denkt , es war einfacher als das was ich davor gemacht hab : )
wolts dir nurma zeigen weil deine freundin sowas ja auch ma mache wolte
Antwort von:  noodel
01.06.2013 22:53
Ah okay verlöten xD ha ha, damit habe ich mich noch nie beschäftigt, nur eben Schweißen ^^
was hast du denn davor gemacht :O ??
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 22:54
naja ne andere verglasung halt . kann ich schlecht hir hochladen past nich unbedingt zu mexx
Von:  Rauchquarz
2013-06-01T18:29:39+00:00 01.06.2013 20:29
*hust* alles voll Weihrauch hier XD
Schön 8D
Es hat einen Titel O_O und er passt
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 21:02
wie weihrauch XD was geht bei dir ab ?
Antwort von:  Rauchquarz
01.06.2013 22:13
Ich meinte im Sinne von Selbstbeweihräucherung xD
aber hast ja auch recht ist gut geworden xD
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 22:16
achso ja klar was denkst du denn XD HIHI HAHA
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 22:53
wow XD zih dir das rein eine 4 von jemanden der keine ahrnung hat was das eigentlich is XD hab ja eher mit ner 6 gerechnte von diesen arnungslosen nulpen
Antwort von:  Rauchquarz
01.06.2013 23:08
Wat? Bekloppte da. Aber Leute die nur auf das Bewertungsknöpfchen drücken sind eh merkwürdig -_- mach dir nix draus...
Antwort von:  Arakune
01.06.2013 23:08
XD ich doch nicht weist du doch
wo is das pikachu