Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine Customs und ihr Vorbild Mami (links)
Auch Sewi ist praktischerweise zerlegbar
haaaaaare -.-
Aber die Stunden, die ich an ihrer Frisur gesessen hab, haben sich gelohnt - ich bin zufrieden ^^
DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2012 18:52
Wuhuuu - frohe Weihnachten liebe Nahkampffussel ! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Modelle

Höhe:
ca. 7 cm ohne Hörner - siehe Zwischenschritt 1

Hörner:
sind leider die provisorische Version, die andere ging kurz vorm Versand kaputtes TT.TT

Nerventot:
HAAAAAAAARE

Material:
FIMO (weiß, lila, türkis, haut hell) --> kein Braun, ich hab extra weiß mit Pastellpuder einfärben müssen XD

Comissions?:
Momentan, nein. Aber in ein paar Wochen/Monaten :D

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenaiCa
2013-01-05T18:54:25+00:00 05.01.2013 19:54
sehr schön. die Haare finde ich gut gemacht :D
Von:  Cheeru
2012-12-24T00:51:21+00:00 24.12.2012 01:51
woah dora du bist verrückt! das ist ja der absolute oberknaller O_O
ich hab einmal so ne kleine figur gemacht, haare sind immer der overkill. das ist so krass! die sieht sowas von schön aus! ich liebe die Augen! *___* ich komm aus dem Staunen nimmer raus. Nie wieder!
Von:  AnnaBlume
2012-12-23T21:39:59+00:00 23.12.2012 22:39
So eine hübsche Sewi-Figur *_____* whoaaaa!
Von:  Hana_Lynn
2012-12-23T18:32:48+00:00 23.12.2012 19:32
Moi, eine Mini Sewi! Die ist total putzig geworden und ist genau wie in den Vorlagen. Ich kann verstehen, dass Nahkampffussel sich so freut. Wer würde das nicht :D Am Meisten faszinieren mich ihre Haare. Sie wirkt auch total dynamisch in ihrer Pose und alles. Einfach toll, weiter so :D
Von:  Bluemoon
2012-12-23T09:03:13+00:00 23.12.2012 10:03
ich find das total geil >o< das sieht richtig genial gemacht aus >o<!!!
Von: abgemeldet
2012-12-23T08:43:31+00:00 23.12.2012 09:43
Mein Gott, die Augen sind der absolute Hammer! Ich bin soooo fasziniert! Das ist echt toll....!
Von:  demoniacalchild
2012-12-22T20:07:15+00:00 22.12.2012 21:07
WOAHHHHRRR O___ô
das ist echt Kunst was du da an den Tag gelegt hast. Meinen Respekt ♥ Da kann man nur neidisch werden *__*
Von:  Cleo-San
2012-12-22T19:01:12+00:00 22.12.2012 20:01
Heilig's Blechle! O_O DAS nenn ich mal ein aufwändiges Weihnachtsgeschenk - Hut ab! *__* Super Arbeit - das Einzige was ich n bissl zu kritteln habe ist, dass das Foto so aufgenommen ist, dass ich den Bogen von vorne gar net gesehen habe XD Ansonsten: Made of AWESOME! *_*
Von:  Tekuu
2012-12-22T18:28:37+00:00 22.12.2012 19:28
Zuckersüß, ganz tolle Arbeit ;////;! <33
Von:  Nahkampffussel
2012-12-22T18:10:34+00:00 22.12.2012 19:10
Ich bin so ausgeflippt, als ich sie ausgepackt habe, vor allem weil ich nicht damit gerechnet hatte.
Sie ist so wunderwunderhübsch, und im original bekommt man noch einmal einen Eindruck, was für ein episches Werk du mit ihren Haaren geschaffen hast. Sie sind einfach sooo flauschig und perfekt und curly, ich bin sehr begeistert.
Und die Farben! Mittlerweile hast du mit sewi ja auch schon zig mal gemalt, und auch hier sind die farben absolut akurat. helle haut, ein wundervolles haselnussbraun(es gibt auch eine ockerfarbene version, aber ich mag beide!), die Punkte, das Corsett, die Haare...Ich bin begeistert! Sie ist so hübsch, und der schwung ihres Schals und mantels ist ganz toll geworden.
Und ihr Bogen! Es ist klar, dass du ihn nicht wie das original achen kannst, dazu bräuchtest du ne Lupe, aber du hast genau die farbe und Glitterigkeit gewählt, wie ich ihn mir vorstelle. Ich stelle mir gern vor wie sie durch den Schnee stapft, auf der Suche nach Spuren von hasen oder Hirschen. Uns es macht nichts, dass ihre Hörner nur last-minute sind. sie sind trotzdem hübsch und fügen sich gut ein!
Dora, du hast mich sooo glücklich gemachtm ich weiß gar nicht, womit ich das verdiene, aber Danke!!!