Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 15:01
Hier ist nun der zweite Anhänger. :D Und auch der war nicht leicht zu modellieren. >,< Der Kopf war irgendwie das Einfachste am ganzen Anhänger. XD
Wie der Titel schon verrät soll das Sarazar sein. >w< Ich möchte den Anhänger gerne Sarazar schicken. :)

Besucht mich doch bei Facebook!
Themen:
männlicher Charakter, Modelle

Dauer:
sehr lange XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2013-07-08T17:31:01+00:00 08.07.2013 19:31
Oh~ ist der süß. <3
das ist richtig süß, wobei mir dein Gronkh noch ein Fünkchen besser gefällt. ^^
Er wird sich sicher drüber freuen. ^^
Ich hoffe ich treff die beiden im Sommer bei der Gamescom. ^^

*1geb*
Antwort von: Toxic_Cave
09.07.2013 12:09
Danke! >w< Gronkh fand ich auch irgendwie einfacher zu machen XD
ui wie cool *w* ich wär auch gerne da aber hab momentan nicht so viel Geld und so viel zu tun >,< ich wünsch dir viel Spaß da :D