Zum Inhalt der Seite


Fanart

Toxic_Cave   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2013 15:00
Endlich habe ich meinen ersten aufwendigeren Fimo-Anhänger fertig. Und ich muss sagen, dass es echt schwer war. @.@ Der Kopf war irgendwie das Einfachste am ganzen Anhänger. XD
Wie der Titel schon verrät soll das Gronkh sein. >w< Ich möchte den Anhänger gerne Gronkh schicken. :)

Besucht mich doch bei Facebook!
Themen:
männlicher Charakter, Modelle

Dauer:
sehr lange XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2013-07-08T17:33:54+00:00 08.07.2013 19:33
Gronkh ist richtig schön. Nein sogar total niedlich. ^^
Er gefällt mir richtig gut, besser, als Sari sogar. ^^
Für was steht PK eigentlich auf seinen Shirt?
Also ich denke er wird sich auch darüber freuen. ^^

*1geb*
Antwort von: Toxic_Cave
09.07.2013 12:08
Dankeschön! X3 Gute Frage. XD Ich weiß es auch nicht. Aber da sein Minecraft Chara solche Sachen anhat, hab ich das einfach mal so übernommen. XD