Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2011 11:19
Hier die Amigurumi-Version von Keryn aus meinem und Nocturns RPG. ^-^
Lynn, ich hoffe er passt gut auf deine Sachen auf? Hab ihm schließlich nicht umsonst noch sein Sternblut-Schwert gebastelt. ^.~

Ja.. das Amigurumi-Fieber hat mich gepackt... häkeln hilft mir immer sehr wenn ich Schlafprobleme habe, mir fallen nach 20min spätestens die Augen zu. XD
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-10T18:39:16+00:00 10.06.2011 20:39
Awwww~ da isser ja, mein kleiner Keryn *_____* ~♥
Wobei ich mal anmerken möchte, dass er im Original noch viel schnuffiger ist, hier wirken die Farben irgendwie etwas blass o.o
Aber hach... er ist so putzig *__* Und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie du ihm die passenden grünen Augen verpasst hast, da muss man auch erstmal drauf kommen ^_^ Und sein Schwert X3 Und die Haare! Und das Grinsen X3
Ich lieb den Kleinen einfach total und ich glaub er fühlt sich auch pudelwohl auf meinem Schränkchen wo er immer alles im Blick hat und nebenbei auf meine Schlüssel aufpassen darf/muss XD
Von:  gloomily_glory
2011-06-10T17:36:41+00:00 10.06.2011 19:36
Wie süüüüüüüüüüüüüüß! :3
Sieht total super aus! Ich staune!! :)