Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 18:32
Hi ^^

Letztens habe ich einen pinken Mantel für Saiki genäht, den er dann gestern auf nem Meet anhatte xD'
Meine Mutter hat für mich den Reisverschluss dran genäht, weil ich mir das nicht zu getraut hatte und für meine Maschine hatte sie kein Reisverschlussfüßchen. Der Mantel war übrigens auch so'n Mantel für Menschen gewesen, meine Mutter brauchte es nicht mehr XD Und ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, ihm daraus nen Mantel zu nähen.

An sich ging es gar nicht so lange, weil ich ihn aus dem selben Prinzip genäht habe wie immer meine Jäckchen und die haben keine Seitennaht. Hab das Schnittmuster auf dem Stoff einfach verlängert damit es ein Mantel wird. Erst hab ich ihn ohne den Gürtel geplant. Später am Abend dachte ich, es ist bissle langweilig. Also hab ich noch schnell nen Gürtel genäht XD
Und im ganzen sieht der Mantel eher wie'n Bademantel aus ;_;

Zu schade, dass meine Kamera das pink nicht so richtig zur Geltung bringt. Hab keine so guten Bilder gefunden außer dieses wo's einigermaßen dunkel ist. Ist eigentlich noch dunkler, der Stoff >_>'

Hier hab ich noch zwei Bildchen:
01, damit man die Mütze mal sieht XD
02, einfach so, weil ichs mag XD

Bitte nur den Mantel bewerten. Hier gehts nur um ihn ;)
Themen:
männlicher Charakter, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Bild aufgenommen am:
24. Oktober 2009

Modell:
Saiki [DoD DoT Homme Ducan]

Zufrieden:
Joa, eigentlich schon XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsumi_Niikura
2010-03-13T20:45:23+00:00 13.03.2010 21:45
uii~
im ersten moment habe ich gedacht es ist ein Bademantel XD
aber die farbe steht ihm echt supper ^^
Von: abgemeldet
2009-11-10T18:43:55+00:00 10.11.2009 19:43
Wirkt auf den ersten Blick echt wie ein Bademantel, aber der Reißverschluss macht da schon einen eindeutigen Unterschied. Mir gefällt die Farbe sehr gut, wunderschön purpur! <3
Vielleicht würde es weniger nach Mantel aussehen, wenn der Gürtel mehr nach Gürtel aussehen würde. Mit Nieten und Schnalle, würde zum restlichen Outfit passen. (Weiß aber nicht, wie man sowas macht ...)
Von:  Enisegu
2009-11-07T02:38:54+00:00 07.11.2009 03:38
Hallo. Es gibt einen neuen Zirkel speziell für Basteleien mit zu wenig Kommentaren. Er ist noch im Aufbau, aber ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bastelwaisen/beschreibung/

Zum Bild: Ich find den Mantel großartig.
Auf dem ersten verlinkten Bild verliert es die Bademantel-Wirkung den der flauschigge Stoff und der lange breite Gürtel vermitteln.
Und überlange Ärmel kann man im Winter immer gebrauchen ^.~
Wo hast du bei Link 1 den Klostergang-artigen HG im Mini-Format aufgetrieben? Wirklich schick ^.^b
Von:  Yuli
2009-11-01T16:39:07+00:00 01.11.2009 17:39
ichh ab auch gedacht du ahst den gekauft weil der so gut aussieht..
wobei ja jetzt wo vio das sagt...es hat was von nem bademantel... in pink..hrhrhrh.. achja.. <3
Von:  Shihodani-Yujiro
2009-10-27T21:41:25+00:00 27.10.2009 22:41
am anfang dachte ich echt der wäre gekauft Ö.ö
der sieht schon bissle wie ein bademantel aus -.- vllt liegts daran dass er nicht tailiert ist?
wenn du das noch machen würdest würde er glaub stylischer aussenen ^^
und vllt noch bissle schnickschnak ^^ nur was? hmmm
sonst find ich die kaputze einfach genial XD die ist cool ^^
Von:  Langenlucky
2009-10-25T21:45:42+00:00 25.10.2009 22:45
Der Mantel ist dir gut gelungen, auf Bild 1 sieht er fast wie eine Mönchkutte aus, liegt aber wohl mehr am Hintergrund.