Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PInku   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 10:52
Ich habe hier diesen kleinen Plushy für die liebe Goesha genäht und hoffe, das der kleine Racker ein gutes Zuhause bei ihr gefunden hat <3

Auf den ersten Blick wahrscheinlich nicht ganz erkennbar, es ist das Bandlogo von Mejibray... nur eben als 3D-Plushy :D

Wenn sonst noch Interesse an einem solchen Plushy besteht, ich habe noch mehr davon :3
Zusammengebaut

Themen:
Visual Kei, Mejibray

Unterthemen:
Visual Kei Allgemein

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2018-01-07T18:21:12+00:00 07.01.2018 19:21
Jap, bei mir hat er es warm und kuschelig und kann für mein Hirn einspringen, wenn es keine Lust mehr hat. XD
Aber guck, es verführt einen drauf zu drücken! XD
Von: Futuhiro
2018-01-07T09:54:45+00:00 07.01.2018 10:54
BOAR! ... ist das cool. 0_O Allein schon die Idee. Aber auch die Umsetzung ist der Knüller.
Jetzt bin ich echt neidisch.
Antwort von:  PInku
07.01.2018 14:22
Danke danke :D
Und ya, neidisch bin ich auch xD