Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2015 17:28
Bin wieder da und ich hab Koichi am Start (✿╹◡╹✿)۶

Ich hatte in den letzten Wochen viel Stress und kam nicht wirklich zum Modellieren~
Was mir wirklich sehr sehr gefehlt hat... und jetzt wieder mit Fimo zu Arbeiten ist die pure Freude für mich <3

Koichi habe ich Kleckerweise gemacht, das heißt..ich habe letzte Woche irgendwann damit angefangen und konnte ihn erst gestern fertig stellen ^^
Ich bin froh, dass ich seine Piercings hinbekommen habe...Gut über das Outfit lässt sich jetzt Streiten...aber mir gefällts <3

Und euch hoffe ich doch auch <3

୨⃛ᾋ୧♡



Themen:
Visual Kei, Modelle, Mejibray

Charaktere:
Koichi

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Größe:
höhe ca. 7 cm, breite ca. 6 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXRenoXx
2015-10-25T16:35:01+00:00 25.10.2015 17:35
Er ist echt so mega geil geworden! Mega Liebe echt! *-*
Von:  Ariko-chan
2015-10-03T11:43:05+00:00 03.10.2015 13:43
Koichi ist sehr geil geworden! Und diese kleinen Piersings, genial!
So viele kleine Details!! Das Outfit ist doch klasse, ich weiß gar nicht was man da Streiten sollte ;)

Aber ich muss gestehen, dass es mir am meisten der Sessel angetan hat! Mit den klasse Rosen und dem Totenkopf (der hat glitzer Steine als Augen! Hallo?! Wie cool ist das denn?!) *_*
Den hätte ich so gerne in Echt, genauso bloß in größer! ♥
Hast du den selbst entworfen?
Von: daietto_usagi
2015-09-30T16:06:41+00:00 30.09.2015 18:06
Koichi \QuQ/ *haben will*
Oh gott ich will ihn knuddeln.
Du hast ihn super hinbekommen. Würd ihn dir sofort abkaufen!
Nya ich liebe alles an ihn. Seine Haare, die Pose, die Klamotten und das ganze drum herum. quq
So süß. Ich bin auch jedes Mal von den Sessel fasziniert. Oh gott, ich will ihn. TuT Er ist toll \TuT/ *fiep*