Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarito   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2015 17:36
Yuuki in seinem tollen Gypsyoutfit. <3 Die Figur hat ewig gedauert, weil ich hier besonders ins Detail gehen wollte und die niedlichen simplen Augen, die ich sonst mache hier nicht gewirkt hätten. Obendrein habe ich mir mein ganzes letztes Schwarz verbraten und fleißig geübt, wie man Rosen formt. Ich war noch nie so stolz auf eine Figur. ._. Vor allem weil sie wirklich fusselfrei ist. Themen:
Visual Kei, Modelle, Lycaon

Charaktere:
Yuuki

Material:
Fimo

Länge:
12 cm

Dauer:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-08-03T11:36:15+00:00 03.08.2019 13:36
Wow sehr cool. Ouo
Ich stell mir das sehr kniffelig vor die kleinen Feinheiten und Details.
Ich hab mich auch mal an Fimo gewagt, man braucht da echt ein gutes Händchen dafür.
Dir geht das offenbar gut von der Hand. ^u^b Schöne Arbeit von Yuuki.
Von:  Vail_Doll
2017-11-18T19:22:57+00:00 18.11.2017 20:22
Die Kleidung sieht richtig klasse aus! *^*