Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evallina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 15:24
Also erstmal..
...gott hat mich Reita in den Wahnsinn getrieben >___<"
diese haare... <____<" *grml*

Also wieso auch immer, aber ich wollte ja schon länger Figuren zu Gazette machen und hier is Reita ^^~
vtl. kommts wem bekannt vor, ich hab mich nach dem Arena 37 Shooting orientiert, nur das ich das Bandana eben weiß bzw. transparent gemacht hab statt blau...was mir so aber iwie bsser gefällt ûu *husd*

Er is gute 7 cm groß und steht ohne Probleme auf ner Acrylzeichenplatte (wie auch immer..) :3
und ja, ich hab sein Kanji versaut x__X ~ ich brauch dünnere stifte |D~ ...

vtl. mach ich die anderen 4 auch noch, ich wollt Uruha ja schon länger machen <3

der kleine is bereits vergeben an Murderdoll_Rei

Have fun,
ありす ~ <3
Themen:
Visual Kei, the GazettE, Modelle

Charaktere:
Reita

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Zeit:
ging zwar mit einem Ruck durch, aber mit allem drum und dran gut 3-4 stunden x__X'

Sonstiges:
wen jemand Interesse haben sollte,einfach anschreiben x´D ~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikarito
2013-11-06T14:54:55+00:00 06.11.2013 15:54
Nyaaa, es ist so perfekt. *-* Ich find die Proportionen super und auch die Unterlage ist mal lobenswert. Er sieht einfach zum Knutschen aus! :3