Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 13:19
Und ich noch einmal, zum zweiten Mal heute.

Erneut ein Outfit, das ich für die Doll der gleichen Freundin wie bei dem Outfit mit dem J-Rocker-Vorbild genäht hab - als B-Day-Geschenk.

Es besteht fast komplett aus Lackleder und Nieten nieten wird defintiv NICHT mein neues Hobby. Mir haben die Hände ziemlich weh getan danach ;_;

Das Oberteil wird sowohl Vorne als auch an der Seite mit Satinbändchen gebunden, an deren Enden jeweils ein Glöckchen befestigt ist.

Zum oberen Teil der Hose muss ich nicht viel sagen, außer vielleicht dass sie mit einem Druckknopf verschlossen wird und der Blumenknopf (die von besagter Freundin ausgesucht wurde ^^) nur als optische Verschönerung fungiert.
An der Seite sind jeweils noch einmal dieselben Blumenknöpfe und an der Beininnenseite sind es kleine, schwarze Knöpfchen, da sich die Blumenknöpfe an dieser Stelle immer ineinander verkeilt haben.

An diesen Knöpfen sind auch die Bänder befestigt, die die unteren Teile der Hose 'halten' - tun sie auch ohne. Lackleder ist ja schließlich rutschfest ;)

Ich hoffe es gefällt. Wenn nicht oder wenn ihr einfach nur Lob oder Tipps loswerden wollt, ich freu mich über Kommentare jeglicher Form, solange sie nicht in wüsten Beschimpfungen enden ;)

Kao
Themen:
Visual Kei, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Kleidung, Visual Kei Allgemein

Dauer:
etwa 4 Tage

Dolls:
lange Haare: Aki, Male, MSD - gehört nicht mir; kurze Haare: Kazuro, male, MSD - meiner <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jigarkhvar
2012-02-01T17:50:02+00:00 01.02.2012 18:50
sieht doch schon mal nicht schlecht aus
ich nehm keine nietenzange sondern son plastikteil das ich mim hammer zuschlage
sehr viel handschohnender ^^