Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 09:40
sooo endlich was neues von mir
Manche fragen sich sicher, ob ich überhaupt noch was mache XDD
Ja aber ich war nicht faul.
nebenbei hab ich etwas an Auftragsarbeiten genäht und jetzt hat mein Kleiner mal was Neues bekommen, bevor unser kleiner Hausdämon hinzustößt.

So das hiersind passend zu dem Stil von Fuuma Visual Kei pants aus Mamas Feder
Alles ist handbemalt und beschrieben mit Textilfarbe.
Anschließend die Bändel drangenäht, die schön ausgefranzt aussehen müssen.

Die hose hat außerdem einen Hosenstall mit klettverschluss und einen Knpof zum zumachen. Hosenbund mit Gürtelschlaufen durfte natürlich auch nicht fehlen. Hintenauf die Hosentaschen hab ich noch kleine Skeletthände gemalt, vorne bei den Taschen ist nichts. Man könnte aber was reinstecken, bei beiden.

Das Shirt ist gekauft, damit er überhaupt was hat zum anziehen, der Kleine und nicht nackig rumsitzen muss.

Made by Cookie -commissions-
Bildbearbeitung: VrethGFX
Themen:
Visual Kei, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kleidung

Zeit:
gute 6h

Zufriedenheit:
100%

Doll Mold:
Fuuma - Dollfamily-A JiFeng (MSD)

belongs to:
ME

Webside:
http://warumono-loves-cookies.jimdo.com

:
Aufträge nehme ich gerne an! (Strech Sachen können im Moment nicht bearbeitet werden)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chaos-kao
2011-09-06T22:55:50+00:00 07.09.2011 00:55
Ich kenn die Hose ja schon in Live und sie ist einfach nur GEIL! Hätte ich auch gerne, sowohl für mich als auch für meine süßen xDDD
Von:  Natsuno
2011-08-31T21:31:52+00:00 31.08.2011 23:31
stylische Hose :D
Von:  SakuraMyamoto
2011-08-23T10:58:20+00:00 23.08.2011 12:58
Ich finde die Details total toll!
Die Hose passt perfekt zu ihm ^-^
Ist dir voll gut gelungen!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-08-20T16:24:59+00:00 20.08.2011 18:24
Wow, das hast du total super gemacht, Waru ^^ Ich mag es...
Die Hose würde ich ohne Aufschrift selber noch anziehen ^^ nur die Händchen auf dem Hintern würd ich drauf lassen.. ha, ha... ^^
hast du super gemacht! Weiter so!