Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2010 22:32
so mal wieder was neues von mir ^-^

naja was heißt neu
das teil ist schon älter aber ich bin mal wieder nicht dazu gekommen es on zu stellen ~~

für den sommer hab ich jetzt mal was relativ kurzärmliges gemacht
und zwar schwarz-weiß, weil ich einfarbig langweilig finde.
außerdem hab ich hinten noch eine kaputze dran gemacht was sich dank dem kragen doch etwas schwieriger gestaltet hatte X.x

die schnüre hinten sind eigentlich ganz praktisch die an den seiten etwas gefaltete kaputze hinten aufzubewahren ohne dass sie absteht, wenn mein kleiner sie nicht aufhat. festgemacht sind diese mit normalen kleinen D-ringen.

die schnalle vorne am shirt ist nur fake...XD
das shirt selber besteht aus zwei schichten weil ichs sonst nocht hinbekommen hätte die schultern wieder schwarz zu machen und so wars einfacher XP

ich freu mich über kritik favis und komments
bitte keine unbegründeten schlechten noten

die hose dazu kommt demnächst on
Themen:
Visual Kei, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Dauer:
ka

Versaut:
Kaputze & Kragen

gut geworden:
Reißverschluss

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Ringo-chan
2010-06-27T15:37:49+00:00 27.06.2010 17:37
Ich mag das shirt >.< vorallem die Schnalle, die ist voll süß! >3
Die überkreutzten Bänder an seinem Rücken sind richtig orginel. Muss man erst mal draufkommen xD
Dein Kleiner hat neue Augen, oder? Schaut gut aus :3
Von: abgemeldet
2010-06-26T11:13:08+00:00 26.06.2010 13:13
ich mag die schnallenbänder hinten~
sieht toll aus =^-^=
Von:  Feylla
2010-06-24T16:15:14+00:00 24.06.2010 18:15
Sieht voll geil aus. ^^
Die Träger hinten find ich toll und in Schwarz-Weiß will ich auch mal was machen wahrscheinlich auch ein Kapuzenshirt.
Die CK shorts sind voll geil hab die auch schonmal gesehn wenn ich mal nen größeren hab brauch ich auch eine.^^
Von:  Yunastacia
2010-06-24T15:52:13+00:00 24.06.2010 17:52
Sieht wirklich toll aus, die Kapuze ist schick ^^
Gut gemacht~
Von:  mademoiselle_a
2010-06-24T14:03:08+00:00 24.06.2010 16:03
tolles shirt
*mal so auf seine unterhose schielt*
klein?
calvin klein? ^^´
auch noch markenbewusst der herr? die dame? xD

nja jedefalls gut ^^
Von:  Shihodani-Yujiro
2010-06-23T22:11:49+00:00 24.06.2010 00:11
die idee an sich ist sehr geil *-* vor allem die überkrezten "schnüre" gefallen mir
nur ist es nicht an sich viel zu kurz? oder muss es so sein?
und ich würde aufjedenfall noch die überstehenden fäden alle abschneiden (verbrennen)
Von:  chaos-kao
2010-06-23T21:00:13+00:00 23.06.2010 23:00
Die überkreuzten Träger am Rücken finde ich cool ^^ Aber wenn die Kapuze unter ihnen ist, sieht es etwas aus, als hätte er 'nen Rucksack auf ^^''