Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Batbrat   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 16:53
Hi Leute!

Ich habe endlich herausgefunden wie man BJD Klamotten auf Mexx hochläd... und nutze das gleich mal aus.

Hier seht ihr die erste Jacke, die ich für meinen Bartleby genäht habe. Den Plüschkragen überdenke ich nochmal, aber er passt eigentlich ganz gut zu seinem Fuchsdämonen-Charakter.

Die Jacke besteht aus normaler schwarzer Baumwolle, rotem Plüsch, einer Menge Buttons und einem großen Visual Kei Patch auf dem Rücken.

Ich hoff es gefällt irgendwem :3'
Themen:
Visual Kei, Ball Jointed Doll

Charaktere:
Eigener Charakter

Bartleby:
DOD DOC Homme Kirill

Jester :
DZ Leo [mod]

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luna-Lilly
2010-02-16T22:21:35+00:00 16.02.2010 23:21
Ich würde die Jacke auch liebend gerne in groß in meinem Schrank hängen haben.x3
Ich finde der Plüsch passt schön zu seinen Haaren also würde ich das so lassen wie es ist.
*gerade total fasziniert von der Kombi grüne Augen rote Haare ist*
Von:  Tiger01
2010-02-13T16:23:26+00:00 13.02.2010 17:23
Sehr schön!
Mir gefällt deine Kreation und deinem Süßen anscheinend auch^^
Von:  Tisuna
2010-02-13T16:16:16+00:00 13.02.2010 17:16
Woahr, voll stark ! : D

* 0 * = // 3 / = <33

Ich finds klasse das du mit den "Püppchen" eine Art Konflikt/Story vermittelst. Das Styling der Figuren ist sehr faszinierend. Besonders die roten Haare.

Gerne mehr davon.

*Abonnier & Fav*