Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SaSu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2009 03:53
Das wollte ich schon seit Ewigkeiten mal hochladen. Irgendwie hatte vor der FBM vergessen Bilder davon zu machen.
Während der FBM ist Raging Heart dann leider zweimal umgefallen. Einmal hat es sogar ein Glas dabei zerschmettert.
Das nenn ich mal Härtetest!
Naja, okay, nach dem zweiten Mal hat es dann doch schon ein paar Macken abbekommen, die ich vor dem Photoshooting mit  Raider dann noch schnell repariert hatte.

Irgendwann komm ich noch dazu auch die Magie-Flügelchen zu machen. °°


Material:
-PVC-Rohr,
-Holzstab,
-Blumentopf,
-Grabkerzendeckel,
-Wellpappe,
-ABS-Plastik,
-Strohhalme,
-Regenschirm"kräten",
-Acrylkugel,
-Farbe,
-selbstklebende Folie,
-Pattex (VIEL!)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Nanoha Takamachi (StrikerS)" zugeordnet.
Themen:
Nanoha, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Nanoha Takamachi

Zeugs:
3. Versuch für die Goldbeschichtung

Zeit:
innerhalb eines Tages vor der DCM fertiggestellt *Panik*

Referenz:
weichen ALLE voneinander ab, also hab ich mir mein eigenes zusammengefutzelt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sherlock_
2009-05-08T22:51:24+00:00 09.05.2009 00:51
sieht genauso genial aus wie der andere stab ^^
Von:  Tenraii
2009-05-06T20:13:55+00:00 06.05.2009 22:13
toll geworden o.o
du arbeitest gern mit liebe zum detail und viel geduld oder?^^
Von:  Atsusa
2009-01-25T16:42:54+00:00 25.01.2009 17:42
Haha, ich war hinter der Bühne und habe mir deinen Stab angeguckt XD
Ohh... Jetzt weißt du es!

Die Materialliste ist ja beeindruckend! Einen Grabkerzendeckel zu verwenden - da wäre ich ja nie im Leben drauf gekommen^^
Von: abgemeldet
2009-01-25T09:37:05+00:00 25.01.2009 10:37
Irgendwie geil ^^
Und es ist stark genug um Glas zu zerschmettern?
Es sieht zwar irgendwie eingedellt aus, aber trotzdem gut!