Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaiBlaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2013 15:42
Die Ren hab ich im Mai 2012 fertiggestellt. Die Haare haben mich dabei fast zur Verzweiflung getrieben. Zig mal abschleifen, neu bemalen, mit dem Föhn anpassen, wieder nachbessern, bis es endlich alles passte. Auf dem Bild fehlen noch zwei Kleinigkeiten, die inzwischen auch noch nachgebastelt wurden (an der Halskette und über der Brust). Zusammengebaut

Themen:
Dears, Modelkit

Charaktere:
Ren

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2013-03-04T20:08:20+00:00 04.03.2013 21:08
Boah, echt cool geworden.
Unglaublich, wie du die Haare hinbekommen hast. Kann mir echt vorstellen, dass es sehr schwierig war. Sieht echt gut aus ^^
Von:  katechan
2013-03-03T22:20:42+00:00 03.03.2013 23:20
Die Farben sind voll schön. *-*
Und Ren sieht süß aus.