Zum Inhalt der Seite


Fanart

WalkingGhostPhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 12:23
Der Kuchen wird eine Überraschung für unsere Patenkinder, die ganz verrückt nach Futurama sind. (Und ich mag die Serie auch gerne. XD Besonders Bender.)
Der Kuchen ist ein Zitronenkuchen und die Crew ist aus Fondant. Hier und da sind Fehler. Leider hat Leela nicht das Lila, wie in der Serie, da das Fondant sich mit meinem Lila leider nicht besser färben lässt. Dem Professor mußte ich leider eine grüne Hose verpassen, da sich mein hellblau kaum vom dunkelblau unterschied. Für mich lohnt es sich nicht fertig gefärbten Fondant zu kaufen....Hope you like it.
Themen:
Science Fiction, Essbares, Futurama

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaitogirl99
2012-11-26T18:50:10+00:00 26.11.2012 19:50
Hm sieht lecker aus *sabber*
hast du wirklich toll hinbekommen und das mit Leelas haaren ist ja nicht deine Schuld sonder die vom
Fondant.
Sieht trotzdem jummy aus *^*
Von:  WalkingGhostPhase
2012-01-18T01:07:24+00:00 18.01.2012 02:07
> sieht toll aus! da werden sich eure patenkinder sicher gefreut haben^^

Vielen Dank für dein Kommentar. *g Ja, sie haben sich kaputt gelacht und meinten dann wir haben aber die anderen vergessen und da mußten wir ihnen erklären, das der kuchen zu klein war. *g
Von:  Narzissa
2012-01-17T18:32:53+00:00 17.01.2012 19:32
sieht toll aus! da werden sich eure patenkinder sicher gefreut haben^^