Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2016 17:42
Tja, jetzt bin ich wohl endgültig im Star Trek Fieber.
Ich hatte noch diesen tollen ST Stoff und wusste nicht, was ich damit anfangen soll, bis ich plötzlich hundert Ideen auf einmal hatte. Das ist die erste. Seit heute auch bei Dawanda zu finden.

Komplett selbst genäht.
Themen:
Star Trek, Science Fiction, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges

Bequemlichkeit:
100%

Dauer:
1,5 Tage

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-09T22:44:50+00:00 09.12.2016 23:44
Hallo!
 
Klasse geworden, und durch die Präsentation am Model ist es viel einfacher, sich den Sitz, die Nähte und den Schnitt am Körper vorzustellen. Die unteren Säume, Platzierung und Höhe der Taschen gefällt mir sehr. Die diagonalen Nähte sind sauber, kein Verzug zu erkennen, oben die Schlaufen erscheinen solide zu sein. Die Idee, wie du hinten die Gesäßtaschen und vorn die Hälfte farblich abgesetzt hast, um die Trekkies zu erfreuen: Genial. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da etliche Fans im Sommer die Finger nach lecken!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  NoraZ
2016-12-08T18:43:30+00:00 08.12.2016 19:43
Wow, du hast echt Talent x) Ich habe mich noch nie an Hosen nähen getraut. Deine sieht echt fachmännisch aus, sehr gute Arbeit :D
Antwort von:  Janora
08.12.2016 21:35
Vielen Dank! :)