Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paetryx_ver_4   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 19:23
STAR TREK PHASERGEWEHR

Es handelt sich um ein frei gestaltetes Phasergewehr aus Star Trek.
Orientiert für das Design habe ich mich an den TNG Filmen und Raumschiff Voyager. Wie gesagt es ist frei Gestalltet und kein 1 zu 1 nachbau, daher auch die unsinnige Typenbezeichnung von X700.

Gefertigt ist es aus Styropor und mit Pappmaché verkleidet.
Musste damals etwas schneller fertig werden. Daher sieht man das Styropor auch noch durch aber das wird nochmal überarbeitet! ^^

Die blaue Beleuchtung ist mit SMD´s gemacht und hat einen einschalter an der Oberseite. Die Rote Beleuchtung Vorne ist die Schussfunktion. Der Auslöser befindet sich am hinteren Handgriff.
Themen:
Star Trek, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2019-02-12T17:02:04+00:00 12.02.2019 18:02
Sehr gut gemacht! Das grau sieht original aus wie aus den alten Serien.
Das Gewehr sieht übrigens viel stabiler aus als Styropor und Pappmaché. Ich hätte mindestens mal Holz geschätzt.
Die Beleuchtung ist auch total toll gemacht. War bestimmt nicht einfach die so einzubauen.

Viele Grüße
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Seto_Kaiba
2015-07-27T23:08:40+00:00 28.07.2015 01:08
Simpel, aber genial
Von:  Ganjamira
2012-03-28T09:31:34+00:00 28.03.2012 11:31
XD Einfach großartig!