Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 17:20
Shinku ist wirklich winzig! Die Scaleangabe kann sehr schnell täuschen, denn man vergisst schnell, dass es sich bei Shinku um eine Puppe handelt ^^,

Nach etwas über 1 Jahr hab ich dann das kleine Ding fertig gestellt.
Das Kit ist ein Original und hatte sehr viele Gusslöcher. Diese musste ich erst einmal zuspachteln.
Ihr Unterrock hatte am Rand so viele Löcher, dass sich die Auftraggeberin und ich uns dafür entschieden haben, diesen zu entfernen und durch Spitzenstoff zu ersetzen.

Auch die mitgelieferten Rosen habe ich ersetzt, da schonmal direkt eine fehlte und diese mir zu klein erschienen (bzw zu groß für ihre Schuhe). Die Schleifen hinten an den Schuhen hab ich auch ersetzt, da die Originalen zu groß waren und ich sie schief hätte ansetzen müssen

Da Shinku so keine Base hat (und auch nicht schön auf einer sitzen würde), hab ich das Kissen genäht.
Ich weiß, dass es nicht so gelungen ist, aber ich nähe auch nur ganz selten (das letzte Mal liegt wohl 10 Jahre zurück). Die Perlen und Kristalle sind alle von Hand aufgenäht - unter dem Kissen sieht es gruselig aus ^^

Ob meine Auftraggeberin damit zufrieden ist (und ob sie heil angekommen ist), weiß ich leider nicht :-(
Zusammengebaut

Themen:
Rozen Maiden, Modelkit

Charaktere:
Shinku

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare