Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 11:55
Eigentlich sollte die süße Shinku ein Geburtstagsgeschenk werden, aber ich hab es zeitlich verpeilt. Nun hab ich sie halt einfach so aus Spaß an der Freude gebaut und um mich von meinem momentanen Kitprojekt etwas abzulenken.
Bin mit der kleinen ganz zufrieden. Alles ist mit der Airbrush bemalt, auch die Shadings. Bei so einem kleinen Kit war es meine Premiere!
OK, Augen und Socken sind handgepinselt^^
Bei den Socken wollt ich nen Effekt hinbekommen, nur leider ist mir dieser nicht gelungen...

Naja, jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich mit der kleinen machen werde. Vielleicht wandert sie bei ebay in den Verkauf...
Zusammengebaut

Themen:
Rozen Maiden, Chibi, Modelkit

Charaktere:
Shinku

Name:
Shinku

Größe:
ungefähr 12cm

Parts:
13

Bausatzpreis:
ungefähr 20€

Arbeitszeit:
ca. 24Stunden

Verkaufspreis:
30€ Verhandlungsbasis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snu
2009-08-17T16:19:59+00:00 17.08.2009 18:19
Niedlich! ^^
Von:  Christian-Grey
2009-08-16T10:13:49+00:00 16.08.2009 12:13
gott wie süß