Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzako-Yu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2017 15:49
Einige kennen bestimmt noch Super Mario World 2- Yoshis Island. Es ist einer meiner Lieblingsspiele als Kind und heute noch . Für mich wecken die alten Nintendospiele sehr gute Erinnerungen , die man mit seiner Familie und Freunden gespielt hat. ^^

Aber jetzt zum eigentlichen :

Auf mein Abbild sind der hellblaue Yoshi mit Baby Mario zu sehen, die aus Bügelperlen bestehen. Es ist ganz einfach und macht auch sehr großen Spaß ^^. Ich hab da folgendes Asenal verwendet: Bügelperlen, Steckplatten, Backpapier, ein Bügeleisen und eine Vorlage, als Hilfe ( hab da nur kleine Veränderungen vorgenommen). Nachdem man mit den Stecken fertig ist, nimmt man ein Stück Backpapier , legt es auf dem Bild und bügelt es dann vorsichtig , sodass die Perlen miteinander verschmelzen. Das Bügeleisen auf mittlere stellen , weil sonst die Gefahr besteht das sie zu sehr verbrennen.
Sobald alle Perlen verschmolzen sind, wird das Motiv vorsichtig herausgenommen. Man kann auch einen kleinen spitzen Gegenstand zur Hilfe nehmen, falls es sich dabei etwas schwierig ereignen sollte. Danach kann man dann entscheiden , ob man die zweite Seite noch mit bügeln möchte . Aber aus eigener Erfahrung, würde ich empfehlen die zweite Seite noch mit zu bügeln, damit das Bild stabiler wird. Zum Schluss nimmt man noch etwas Gewicht, wie z.B. Bücher , legt auf das Bild, um eine zu intensive Wölbung zu vermeiden. Man lässt es einige Zeit abkühlen und taddaa schon hat mein sein fertiges Bügelperlenbild ^^.

So kann man viele seiner Lieblingscharacktere, Symbole usw. nachbauen . Pixelbilder dienen dabei sehr gut als Bauplan ;).

Es gibt so viele Möglichkeiten die man mit den Bügelperlen machen kann. Ich bin gerade an einem Projekt bei , wo ich die Elemente von Yoshis Island nach bastel , um eigenes Level auf einer Wand nachzubauen. ^^
Abgezeichnet: https://i.pinimg.com/236x/d7/cf/bd/d7cfbde1af6e5881bb5f8d5c11433705--hama-mario-mario-luigi.jpg (Admin)
Themen:
Super Mario, Dekoration

Charaktere:
Yoshi

Unterthemen:
Bügelperlen, Super Mario World 2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-06-10T16:41:24+00:00 10.06.2018 18:41
Ich danke dir Myaco ^^
Bei den Motiv konnte ich einfach nicht wiederstehen ^^
Ich fand dies auch so geil ^^
Es war auch manchmal nervig von diesen Pinguinen abzuprallen ^^"
Von:  Myaco
2018-06-09T09:46:52+00:00 09.06.2018 11:46
Die Winterwelt mit den Pinguinen, die einen wegschleudern, wenn man sie berührt! xD
Du hast wirklich eine tolle dynamische Pose gewählt. Yoshi in Aktion ist echt gelungen! <3
Du machst wirklich tolle Perlenbilder. <3 Ich freue mich schon sehr auf mehr! <3
Von:  BlackMagician
2018-03-30T14:06:19+00:00 30.03.2018 16:06
Yoshi und Baby-Mario hast du wirklich perfekt als Bügelperlen-Bild hinbekommen.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2017-12-16T19:34:13+00:00 16.12.2017 20:34
Da stimme ich Turtlelover 100%tig zu.

Yoshi muss man einfach lieb haben. Er ist doch einfach zum knuddeln.
Das ist wirklich ein ganz niedliches Weihnachtsbügelbild geworden, von den zwei. Und dann auch noch mit den blauen Yoshi =^__^=
Ach gottchen. Yoshi fährt mit Baby-Mario Ski.
Einfach zum dahin schmelzen niedlich
Antwort von:  Yuzako-Yu
16.12.2017 20:38
Danke ^^
Er war schon seit meiner Kindheit mein Lieblingschara bei Super Mario :)
Von:  Yuzako-Yu
2017-12-16T19:28:08+00:00 16.12.2017 20:28
Hehehe Ich freue mich das es dir gefällt ^^. Es ist mein erstes FANWORK auf dieser Seite .^^. Es kommen noch weitere Werke ^^.
Sammelst du auch Yoshis ? ^^
Von:  Turtlelover
2017-12-16T19:12:29+00:00 16.12.2017 20:12
Aaawww, total niedlich!^^
Ich liebe Yoshi's Island! X3
Antwort von:  Yuzako-Yu
16.12.2017 20:18
Danke Turtlelover ^^
Noch ein Yoshiliebhaber Cool ^^
Antwort von:  Turtlelover
16.12.2017 20:20
Na klar. Von Yoshi kann man nie genug bekommen.^^