Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Rin_Kurano   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2016 15:35
Für unseren "Nerd"-Haushalt brauchten wir unbedingt coole Untersetzer (Gläser, Tassen, etc.), da unsere neuen Tische nicht unbedingt gleich die ersten Flüssigkeitsringe haben sollten. Sämtliche im Handel zu erhaltenen Untersetzer gefielen uns absolut nicht. Und da wir noch soviele Bügelperlen übrig hatten, wurden kurzerhand selbst welche gebastelt.

Dies ist Nr.3 - der "LvlUP-Pilz"
(weitere Motive in meiner Basteleien-Rubrik)
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/7f/1b/b5/7f1bb53c9fa58c982f43df42d88d2ede.jpg
Themen:
Super Mario, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-07-31T15:12:24+00:00 31.07.2016 17:12
Ja, das kenne ich, die meisten Untersetzer sind entweder total schlicht (und langweilig) oder haben hässliche Motive - irgendwie habe ich bisher so gut wie keine gesehen, die mir auch nur halb gefallen hätten. Daher finde ich die Idee, sie selbst zu machen, echt gut. Auf Bügelperlen wäre ich dabei nie gekommen, das ist eine coole Idee^^
Hab das Kind auch mal gemacht (also Motive mit Bügelperlen, aber keine Untersetzer), daher weiß ich noch, wie spaßig, aber auch wie aufwendig das Ganze irgendwo ist. Vor allem, wenn man ein bestimmtes Motiv nachmachen möchte und man dann in Pixeln denken muss. Wie gut, dass es bei dem Motiv doch ein wenig einfacher ist :-)
Dieses hier gefällt mir am besten - kann man darauf auch heiße Tassen stellen, habt ihr das schon mal ausprobiert? Wäre echt interessant zu wissen, ob man darauf nur kalte Getränke stellen sollte oder ob sie auch heiße Getränke wie Kaffee oder Tee vertragen würden. 
 
Eine coole Idee, schöne Umsetzung - gefällt mir gut^^
Für mehr Kommentare auf Animexx