Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Finia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 00:21
Dieser schwarze Yoshi ist/war das Bday Present für Yulice da sie Yoshi über alles liebt.

Dann hab ich bei YouTube nen tolles Video gesehen und mich dann dran gemacht es selber zu machen^^
Yu noch nach 2 Farben gefragt, sie meinte schwarz und rot und tadaaa~ da ist der Kleine *^*
Abgezeichnet: https://www.youtube.com/watch?v=fALI2RgY9gs&index=8&list=LL9K-F22ItpTD2o1HkIJL44w
Themen:
Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Yoshi

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Material:
schwarzes,rotes,weisses und braunes Filz,Garn und Füllwatte

Zeit:
ich glaub so 4h

Anleitung/Pattern:
von Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=fALI2RgY9gs&index=8&list=LL9K-F22ItpTD2o1HkIJL44w

Besitzer:
Yulice

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira_Niroka
2016-06-21T07:41:55+00:00 21.06.2016 09:41
Hallo =)
Ich finde er ist dir super gelungen.Als Bday Geschenk echt super.

Vor allem die Form/ Proportionen sind für mich stimmig =)
Nur die Nähte finde ich etwas zu auffällig

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

Viele Grüße,
Ni_Ni
Von:  Yulice
2016-06-13T05:32:41+00:00 13.06.2016 07:32
Ahhhhhhh XD er ist so niedlich man! Und komme immer noch nicht auf das süße b Day Geschenk klar xD