Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2015 12:25
Hier habe ich mich an einem Pilz versucht.
Er war echt schwierig und ich hab gefühlte hundert mal von vorn angefangen, weil es einfach nicht klappen wollte. Dann habe ich eine ungenaue anleitung gefunden und hab nur zwei teile davon übernommen (den übergang von stiel zu hut und die idee, das ich normale plüschiteraugen nehme und sie nicht ansticke.
Ansonsten habe ich die maschen anzahl allein bestimmt und dadurch ist er schon ziemlich groß geworden XD aber ich bin echt stolz auf diesen süßen Pilz und gebe ihn nur ungern zum geburtstag an meinen großen bruder weiter XD
was sagt ihr dazu?
Themen:
Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies

Dauer:
rund 4 h (wobei sicher etwas mehr)

Kosten:
bei der Größe sage und schreibe 20 euro

Größe:
ca 12-15 cm groß (kann ich aber auch um die 8 cm groß machen)

Wolle:
einfache rote und weiße wolle, die eigentlich nicht für solche sachen gedacht ist (war eher für stulpen bestimmt)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-10-11T13:09:24+00:00 11.10.2015 15:09
sieht süß aus.. es hat sich bestimmt gelohnt so oft noch mal anzufangen.
Von:  Runenwölfin
2015-10-05T10:45:09+00:00 05.10.2015 12:45
Eine sehr schöne Idee.
Den Pilz hast du super hinbekommen.
Die Augen passen auch sehr gut.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
05.10.2015 14:04
Danke schön. hab mir ja bsonders viel mühe gegeben, weil er als geschenk gedacht ist XD