Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2015 01:40
Auch bei Blue Shy Guy habe ich mich direkt wieder als Kind gefühlt, als ich seine Vorlage entdeckt habe^^
Er war super einfach zu perlen und ziert jetzt meine Wand, zusammen mit Red Shy Guy *.*
Abgezeichnet:
Themen:
Super Mario, Dekoration

Charaktere:
Shy Guy

Unterthemen:
Bügelperlen

Farben:
Schwarz, Weiß, Grau, Blau, Dunkelblau, Hellblau, Lila, Beige (6 St.) & Hellbraun (5 St.)

Dauer:
ca. 1 Stunde (+ 10 Minuten zum Bügeln)

Musik:
Juanes - A Dios Le Pido

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-29T18:13:42+00:00 29.08.2015 20:13
aah sowas hab ich früher auch mal gemacht ^o^
total beruhigend und entspannend..aber war trotzdem bestimmt ne menge arbeit
aufjedenfall ne hübsche wand deko..! und wie! *_*
Antwort von:  Rayne-Sunshine
30.08.2015 12:30
Danke *.* Es macht mega spaß und es is auch echt beruhigend^^ ich mach das so gerne