Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rayne-Sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2015 01:40
Shy Guy habe ich das erste Mal in "Yoshi Story" für den N64 gesehen. Als Gegner sind sie mir immer tierisch auf die Nerven gegangen.
Als ich aber die Vorlage dazu entdeckt habe, habe ich mich sofort verliebt *.*
Er war ziemlich einfach zu perlen und es hat mir auch unendlich Spaß gemacht^^
Abgezeichnet:
Themen:
Super Mario, Dekoration

Charaktere:
Shy Guy

Unterthemen:
Bügelperlen

Farben:
Schwarz, Weiß, Rot, Weinrot, Grau, Gelb, Braun, Blau, Hellblau, Pastellschwarz &Dunkelrot

Dauer: :
Ca. 50 Minuten (+ 10 Minuten zum bügeln)

Musik:
BlesstheFall - Could tell a Love

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-08-30T15:18:04+00:00 30.08.2015 17:18
Dieser Shy Guy ist niedlich!
Ich glaube, ich hätte gar nicht die nötige Geduld, um all die Perlen richtig aufzustecken. Das finde ich beeindruckend. Mir gefallen deine gewählten Farben und vor allem, dass du Licht und Schatten mit eingearbeitet hast. Die Pose des kleinen Shy Guy ist so putzig. :)
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  Rayne-Sunshine
30.08.2015 22:03
Vielen lieben Dank^^
is tatsächlich ne heiden arbeit, aber dafür macht es um so mehr spaß^^