Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otakurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 15:23
Diese süße Toadette war für einen besonderen Hanami-Besucher
Die 10-15cm süße Super Mario Figur hat mich viel zeit gekostet,
war aber mal wieder ein schönes großes Projekt.

Eure Otakurumi
Themen:
Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Toadette

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Aufwand:
groß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-25T13:24:22+00:00 25.07.2015 15:24
Diese Toadette ist so niedlich geworden!
Toadette ist wirklich süß und man erkennt sie sofort. Die Farben hast du gut getroffen und es sieht auch alles ordentlich gehäkelt aus. Der Unterkörper wirkt zwar etwas schmal, aber das macht sie nicht weniger toll! Vor allem das fröhliche Gesicht und die Zöpfe gefallen mir sehr gut. Dass du ihr Kleid und Weste extra gehäkelt hast, mag ich sehr gern.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Otakurumi
26.07.2015 20:50
vielen lieben dank
Von: abgemeldet
2015-06-04T15:15:42+00:00 04.06.2015 17:15
Eine sehr schöne Toadette! Ich finde immer erstaunlich, wie manche sowas häkeln können. Hattest du da eine Anleitung zu?
Ich finde es schön, dass man sie wirklich sofort erkennt. Gerade die verschiedene Farben finde ich toll, dass du da nicht einfach "eine Farbe runtergemacht" hast :) Vor allem die kleine Jacke dazu ist niedlich!
Auch das Gesicht sieht aufgehäkelt aus, was ich noch erstaunlicher finde. Und das Gesicht an sich ist wirklich toll, gerade wie glücklich und süß sie aussieht :D
Ein wirklich tolles Amigurumi!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)