Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
VegiWerwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2015 22:44
Oha, da wurden meine FanArts abonniert. Na schön, dann mach ich wohl weiter in diese Richtung ;)

Die Münze ist das aktuellste Stück aus meiner "Forschungsreihe".

Die Werke, die ansonsten noch entstanden sind und was genau die Entwicklung dahinter war, will ich gerne kurz erläutern.
Ich hoffe die beiden Stücke sind erkennbar als, Schatzkiste aus Zelda - A Link to the Past und Glumanda-sprite.

Die Kiste war ein interessanter Schritt in der Entwicklung, da für diese mehr als zwei Farben nötig waren. Um genau zu sein, es sind fünf.
Der Glumandasprite war interessant, weil dort zum ersten Mal eine variable Reihenlänge versucht wurde umzusetzen.

Die Münze hat das erarbeitete Wissen sozusagen noch einmal auf die Probe gestellt. Es kann also weitergehen(?)
Amigurumi würde ich gerne auch einmal angehen, aber mit dem Rundhäkeln komme ich irgendwie gar nicht klar xD

Ich freue mich sehr über Kommentare oder auch Fragen :)
Themen:
Super Mario, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2015-03-24T21:16:06+00:00 24.03.2015 22:16
Erkennt man auf jeden Fall alles ;) Ich kann das ja gar nicht leiden wenn ich so oft die Farbe wechseln muss das sieht bei dir echt super aus! Wär auch echt ein tolles Topflappen Motiv so ein Glumanda :D
Antwort von:  VegiWerwolf
25.03.2015 13:46
Hey, tatsächlich. So genau hab ich das noch nicht gesehen, weil der Fokus eher darauf lag den Sprite aus dem üblichen Quadrat zu lösen.
Aber ein Topflappen aus hitzebeständigerem Material mit Glumanda drauf, ergänzt sich super was die Dynamik angeht :D

Herzlichen Dank für diese Inspiration *Pfote drauf* :3
Antwort von:  GreenDevil
26.03.2015 08:11
Aber gerne doch ;)
Von:  LeaOkohava
2015-03-04T17:16:50+00:00 04.03.2015 18:16
Ich erkenne alle drei (Münze, Schatztruhe und Glumanda).
Die fünf Farben, wenn ich mich nicht irre müssten bei der Schatztruhe folgende sein:
Rot, weis, schwarz, gelb und braun.
Finde ich total gut gelungen.

Glumanda ist knuffig geworden.
Da sieht man, das du versuchtest, rund zu häkeln.
Finde ich auch gut gelungen ^^

Ebenfalls finde ich die Rundungen bei der Münze total gut geworden!
Und dann noch die Schattierungen der Münze nicht zu vergessen: Helle und dunkle Stellen sind sehr gut in Kontrast gesetzt.

Wie immer Daumen hoch für deine Arbeit.
Mach weiter so.
Möchte gerne mehr sehen ;)