Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bidayn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2017 22:03
Ein einfacher “gerüschter“ Rock aus grauem Baumwoll-Stoff mit einem schönen Vintage-Muster und einer grauen Spitzenborte und mein erster Versuch, einen Rock im Lolita-Stil zu nähen.
Die Rückansicht des Rockes befindet sich in den “Zwischenschritten“. :)

Da ich mir unsicher bin, zu welchem Lolita-Stil er passt, habe ich mich mal für die Einordnung “Casual Lolita“ entschieden. (Falls dem nicht so ist, werde ich das noch ändern)
Themen:
Lolita, Genähtes / Handarbeit

Kosten:
ca. 15€

Aufwand:
Leicht

Dauer:
ca. 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-03-19T23:38:53+00:00 20.03.2017 00:38
Der Rock sieht toll aus. :)
Antwort von:  Bidayn
21.03.2017 10:54
Vielen, vielen Dank☺